Apfelbaum und Lady

Ich habe das Gefühl ich bin wieder fünf Jahre alt. Ich sitze zu Hause an meinem Kinderschreibtisch – draußen scheint die Sonne – und male mich neben einem Baum oder meine Mutter neben einem Baum während Bibi Blocksberg von Kassette den Hintergrund beschallt…

Hier meine Variationen von Apfelbaum und Lady nach der Hintergrundmusik von Nick Drake und The Shins. Mein Eindruck: ein banaler Kopierer kann wundersame Effekte erzielen.


Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: