Mein kleiner Buchladen

Gestern noch Aushilfe, heute schon Buchhändlerin. So schnell kann es manchmal gehen. Meine Chefin muss sich für mehrere Wochen kurieren und ich halte solange die Stellung, irgendwie. Die Übergabe war kurz, aber ich mag den Sprung ins kalte Wasser. Je schneller ich paddle, desto schneller wird mir warm. Und dann werde ich bis auf den Grund abtauchen und vielleicht verborgene Schätze bergen. Ich bin gespannt!

Mein kleiner Buchladen

Getaggt mit , , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Mein kleiner Buchladen

  1. Weberin sagt:

    Wie schön das zu dem Buch passt, das ich gerade lese. Geschwister Tanner von Robert Walser fängt damit an, dass Simon sich um eine Buchhändlerstelle bewirbt.
    Nettes Bild.
    Ich wünsche viel Spaß im kalten Wasser und dass es nicht wie bei Simon Tanner endet😉

    Gefällt mir

  2. pillangoblog sagt:

    Danke für die guten Wünsche! Das Buch habe ich leider nicht gelesen, der Inhalt klingt allerdings sensationell – passend auch zu meiner Stimmung, gegen den „verbildeten, verstopften Kopf“ versuche ich auch verstärkt anzugehen😉. Liebe Grüße und viel Spaß beim Gedankenweben im Zeitnetz.

    P.S.: Das Buch werde ich nun lesen müssen, ich will unbedingt wissen wie es mit Simon endet.

    Gefällt mir

  3. Sofasophia sagt:

    als auch-buchhändlerin (ausser dienst) fiebre ich mit dir. hoffentlich hast du bald den dreh raus und viel spass beim job.
    herzliche grüsse, d.
    ps: das neue blogheader gefällt mir gut🙂

    Gefällt mir

  4. pillangoblog sagt:

    danke dir auch für die guten Wünsche. Ich merke jetzt schon, Verantwortung zu tragen ist etwas völlig anderes, das setzt Energie frei! Vielleicht auch für die ganzen anderen Projekte😉 Liebe Grüße

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

