Cappuccinokritzelei

Es war so unglaublich schön heute. Die Sonne im Gesicht, das Zwitschern in der Ohren, der heiße Cappuccino in den Händen. Ein wahrlich neonpinker Vormittag mit Muße für kleine Kritzeleien. Hier zu sehen: der Musterbaum.😉

Getaggt mit , , ,

5 Gedanken zu „Cappuccinokritzelei

  1. Sherry sagt:

    Die Muster in den Baumrinden, einfach wunderschön. Ich glaube, ein Spätzchen würde zum Bild noch passen. Hihi.

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Vielen Dank, Sherry. Und ja, stimmt, so ein Spatz hätte gut zum Baum gepasst. Da war heute auch eine ganze Schar von unterwegs. Schar von Vögeln mein ich, ob das jetzt Spatzen waren, oder Finken oder Zaunkönige, ich habe leider keinen Schimmer😉

      Gefällt mir

  2. Sofasophia sagt:

    so gekritzel mach ich auch oft. beim telefonieren zum beispiel, da ich keinen kaffee trinke. mein avatar ist teil von so einem bild.
    schöne und wohltuende alltagskunst, die beim kritzeln den kopf herrlich frei macht.

    Gefällt mir

  3. pillangoblog sagt:

    interessant auch, da die Kritzeleien beim telefonieren fast automatisch aus dem Unterbewussten in die Hand fließen

    Gefällt mir

  4. Angelika sagt:

    Wirklich ein sehr schöner Baum! Und vielleicht entstehen im Laufe des Jahres ja noch mehr – schließlich sprießen ja überall die Blätter. Und am Ende des Jahres könntest Du dann Daumenkino spielen!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

