Falling in Love with Watercolor…

Getaggt mit , , , , , , , ,

10 Gedanken zu „Falling in Love with Watercolor…

  1. mikascorner sagt:

    Wow, was für fragile Wesen. Weint sie? Die andere hat wohl den Kopf verloren?

    Liebe Grüsse, Mika

    Gefällt mir

  2. Sherry sagt:

    Sie liegt waagerecht und eine andere Frau in Blau spaziert durch sie durch, als sei sie ein Teil von ihr. Es sieht so aus, als haben beide ein Kleid aus Meer an. Wirklich schön. Nur das andere Ende verstehe ich nicht … Das Rechts. Was ist das?

    Gefällt mir

  3. laurazeitlos sagt:

    Ein Bild zum verweilen..zum Gedanken treiben lassen..sehr schön!
    LG,Laura

    Gefällt mir

  4. pillangoblog sagt:

    Danke fürs Anschauen und Verweilen liebe Laura!

    Gefällt mir

  5. Sofasophia sagt:

    oh … du! *staun*

    Gefällt mir

  6. mercfalk sagt:

    Ein schönes Blau in all seinen Tönen und mal wieder toll, wie die Farbe Gestalt gibt und diese gleichzeitig auflöst. Gefällt mir gut.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

