Watercolour Sketches – Those guys and their bags

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

5 Gedanken zu „Watercolour Sketches – Those guys and their bags

  1. Mika sagt:

    Die kaufen wohl im selben Geschäft?😉

    Gefällt mir

  2. mercfalk sagt:

    So lebendig, dass sie mir wohl realer erscheinen als mir wohl diese guys mit ihren Taschen realiter real erscheinen würden.

    Gefällt mir

  3. mary am meer sagt:

    ich habe letztens eine lustige, sehr gelungene selbstironische darstellung von dem hipster erhalten. nun weiß ich auch, wer diese jungen mit den stofftaschen sind. [übrigens vermisse ich hier drei kommentare von mir. die sind wohl einfach verschwunden?]

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Der hipster, ein riesenthema in dieser Stadt. Ich habe letztens sogar eine Diplomarbeit dazu entdeckt. Gut dass du das mit deinen Kommentaren bemerkt hast, bin gerade alle durchgegangen und habe gesehen, dass sie im spam gelandet sind! Komisch, oder? Sind jetzt reaktiviert😉

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

