Auweia

Funkstille bei Pillangó? Ich bin bald zurück….muss nur ein wenig sortieren, Gedanken, Gefühle, Papierschnipsel. Ich melde mich nach meiner 2-tägigen Graukappen-Gurkentour in den Spreewald  zurück. (Ich glaube es ja selbst nicht, Gurken, Rentnerehepaare in beiger Funktionswear, in den Kanalverzweigungen auf einem Kanu treibend irgendwo im Wald verloren gehen, herrlich)

Bis dahin schicke ich Euch liebe Grüße und wünsche Euch eine schöne Blog-Woche!

Pillangó

Getaggt mit , , , ,

7 Gedanken zu „Auweia

  1. Sherry sagt:

    Bis bald! Und lass es dir gut gehen!🙂

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      oh, ich konnte mich gar nicht im Vorfeld für Eure guten Wünsche bedanken. Danke Dir Sherry! Ich habe die Tage sehr genossen. Hatte fast vergessen, wie gut auch kurze Stippvisiten in die Natur tun können.😉

      Gefällt mir

  2. tapsigerlebenskuenstler sagt:

    Viel Spaß! So schlimm ist der Spreewald gar nicht, wenn man die Rentnerehepaare einfach übersieht. Ich freue mich schon auf die visuelle Darstellung der 2 Tage.😀

    Gefällt mir

  3. Mika sagt:

    Ach, du fliegst zu den Spreewaldgurken, um vom Nektar dieser schönen Blüten zu naschen, Pillangó ?😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

