Moment of Consciousness

Getaggt mit , , , , , , ,

7 Gedanken zu „Moment of Consciousness

  1. Mika sagt:

    Beeindruckend. Man sieht, fühlt diese Durchlässigkeit, dieses „Gelassensein“, das nötig ist um „zu empfangen“. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Ein heiliger Moment.

    Gefällt mir

  2. Mika sagt:

    Ich nehme an, da übernimmt die Intuition das Ruder. Du kannst deinen Kopf gut wegpacken.
    Aber sehe ich das nur so, oder kennst du diese Empfindungen, die ich beim betrachten des Bildes hatte?

    Gefällt mir

  3. Sofasophia sagt:

    stehen wie ein berg.
    da ist viel ruhe. viel lassen. viel sein … das kommt jedenfalls bei mir so an.🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

