Selbst bei Grün bleibe ich stehen

Mein Kind sitzt schutzlos in der Ecke

während ich an Ampeln Halt suche

ich lehne mich an, sehne mich nach einem wahren Wort

einem Hinweis doch wenigstens

einem Bild von Dir

Doch nichts als Randnotizen

auf feuchtem Papier.

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Selbst bei Grün bleibe ich stehen

  1. Sofasophia sagt:

    oh … hm … bin grad sprachlos … ein berührender text.
    danke!

    Gefällt mir

  2. Mika sagt:

    Das ist wieder so ein Wahnsinnsgedicht – eins, das einem den Atem ein wenig raubt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

