Graustufiges, Gold.

Heute Abend lasse ich mich treiben. Kopiere, schneide, klebe, setze zusammen. Radiere, reiße, raufe die Haare und dann streichle ich Papier. Das Ergebnis, eine kleine, graustufige Collage aus den jüngsten Skizzen, Gedanken und viel Tipp-Ex.😉

Getaggt mit , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Graustufiges, Gold.

  1. mercfalk sagt:

    Totale Anarchie und so setze ich mich auch gerne über das wiederholte „Kein Zutritt“ hinweg und betrachte das ganze Bild und versuche Sinnzusammenhänge zu sehen, das Chaos zu ordnen, wo vielleicht nur Chaos ist.

    Gefällt mir

  2. Mika sagt:

    Wieder eins deiner fragilen Werke, das mir total gut gefällt!
    Bei näherer Betrachtung entdecke ich ein Mädchen {eine Frau}, das sich nur ansatzweise zeigt. Es scheint durch eine Mauer und die Hinweise „Kein Zutritt“ vor den neugierigen Blicken der Vögeln geschützt? Vor allem der große, imposante gleich rechts scheint mir ein wenig fordernd.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

