Auszeit

Ihr Lieben, schon länger im Hinterkopf gehegt und nun ganz dringlich von der Stimme in mir gefordert: Ich nehme mir eine Blog-Auszeit. Da ist grad viel in meinem Leben, was ich nicht begreife und ich möchte mir Zeit nehmen, dem auf den Grund zu gehen.  Ich wünsche Euch einen sonnig-herbstlichen Herbst mit leuchtenden Farben und frischem Wind.

Pillangó

Getaggt mit

16 Gedanken zu „Auszeit

  1. Sherry sagt:

    Ich wünsche dir eine erkenntnisreiche Entdeckungsreise, liebe Pillángo …

    Gefällt mir

  2. laurazeitlos sagt:

    Bis bald ..
    LG,Laura

    Gefällt mir

  3. scarlett sagt:

    Liebe Pillango, da wünsche ich dir viele Erkenntnisse und alles Gute!

    Gefällt mir

  4. Alles Gute für Dich, auf dieser Reise, und
    herzliche Grüße von uns,
    dm und mb

    Gefällt mir

  5. Mika sagt:

    Ja, sich Zeit nehmen… Möge dich der manchmal schon rauhe Wind des Herbstes nicht all zu sehr in die Haut schneiden.
    Eine geschützte Ecke und eine Rinde, unter die du kriechen kannst!

    Gefällt mir

  6. Sofasophia sagt:

    ich verstehe das sooo gut. aber vermissen tu ich dich trotzdem.
    habs gut! finde, was du brauchst und wenn du lust hast, kannst du ja mal mailen?
    herzlich, soso

    Gefällt mir

  7. mercfalk sagt:

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
    Aufbald…

    Mercfalk

    Gefällt mir

  8. Bennett sagt:

    Von mir auch, alles Gute! Ich kann das nur allzu gut nachvollziehen, werde aber wohl trotzdem weiter bloggen, erstmal…

    Gefällt mir

  9. Mika sagt:

    Auszeit oder Winterschlaf?😉 Ich hoffe, du bist unter deiner Rinde noch nicht erfroren. Liebe Grüsse, M

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

