Intuitives Malen

Ich habe ausprobiert in meiner Auszeit. Habe Gedanken gedacht und wieder losgelassen. Mich von einigen Dingen und einem Job befreit. Ich habe Raum geschaffen für Neues. Ich habe Angst gehabt. Und ich habe gemalt. In den leeren Raum hinein habe ich gemalt. Viel Farbe durch Glas auf Papier gedruckt. Ein wenig schwarze Kohle und weiße hineingelegt. Ich habe Träume gemalt. Und Wirklichkeiten.

Getaggt mit , , , , , , ,

8 Gedanken zu „Intuitives Malen

  1. scarlett sagt:

    Wie schön, du bist wieder da! Die Bilder (das von diesem Beitrag und das darauffolgende) finde ich faszinierend.

    Gefällt mir

  2. Sofasophia sagt:

    oooohaaaa, das bild! es gefällt mir sehr … das häuschenpapier als grundlage macht das ganze so spannend.
    die farben harmonieren … einfach schön!

    Gefällt mir

  3. wunderbare bilder mit wunderschönen farben. ich freu mich darüber.

    Gefällt mir

  4. Sherry sagt:

    Das sind meine Farben. Ich bin umarmt worden von diesem Bild, auch wenn ich manchmal Angst verspürt habe. Danke.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

