Seltsame Gestalten

Getaggt mit , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Seltsame Gestalten

  1. Sofasophia sagt:

    auch das hier: großartig. beim bild unten habe ich auf einmal vorhin eine figur erkannt und bei dieser hier sehe ich gesichter, ein gesicht und je nachdem wie ich gucke ein ganz anderes.
    wir wollen immer irgendwie was vertrautes finden, im unbekannten, an dem wir uns orientieren können – folgere ich (für mich).
    deine auszeit voller experimente klingt nach einer guten sache.
    schön, dass du dich hier wieder zeigst. und wie!

    herzlich, soso

    Gefällt mir

  2. Sherry sagt:

    Oh, ich habe soviele Formen und Wesen gesehen, und die haben sich sogar verändert! Wie hast du das gemacht?

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      ich glaube, wenn ich nichts erwarte, entsteht sowas😉 Ich habe in diesen 2 Bildern mit „Monotypie“ gearbeitet. Man malt mit Farben auf eine Glasplatte und druckt diese dann auf Papier. Dadurch können echt spannende Hintergründe entstehen. Dann habe ich mit weißer und schwarzer Kohle sowie Fineliner Formen und Gestalten herausgearbeitet..Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

