Masquerade

Getaggt mit , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Masquerade

  1. scarlett sagt:

    Sieht ein wenig schamanisch aus. Hat der Hintergrund tatsächlich eine Art „haptische Struktur“ oder sieht das nur so toll danach aus? Egal, auf jeden Fall sehr sehr toll das Ganze!

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Du hast richtig gesehen scarlett. Der Hintergrund besteht quasi aus 3 Schichten – auf die Grundfarbe habe ich eine Art Lack gestrichen, der die Risse in der Deckfarbe verursacht. Das macht diesen haptischen Effekt. Die Maske ist inspiriert von einem Besuch im „Museo de la Mascheria“ in Sizilien. Die Masken werden in den Dörfern u.a. zum Karneval getragen und vertreiben den Winter bzw. böse Geister…

      Gefällt mir

  2. Sofasophia sagt:

    bei der figur hatte ich auch „schamanische“ assoziationen. aber ich musste auch an die ausschneidepüppchen denken, die wir als kinder hatten (gekaufte ebenso wie selbstgezeichnete), die ich auf alle möglichen hintergründe bastelte …
    gefällt mir gut!

    herzlich, soso

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

