Ink and Watercolour Collage

Dieses Bild ist mein Geschenk an eine gute Freundin.😉 Darin habe ich das erste Mal mit Tinte experimentiert. Und verschiedene Bildebenen miteinander verklebt und verbunden.
Ink and Watercolour Collage

Getaggt mit , , , ,

7 Gedanken zu „Ink and Watercolour Collage

  1. Sofasophia sagt:

    ooooooooooooh, da komm ich aus dem staunen nicht raus. total schön. rot und schwarz und weiss ist eine meiner lieblingskombinationen. und hier: wunderbar komponiert!

    Gefällt mir

  2. das inspiriert mich, mir das freizeichnen und malen wieder mehr zu gestatten)!x

    Gefällt mir

  3. Schön und leicht. Anziehend.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

