Dunkle Gestalten

Rauh sind diese Nächte

selbst der Mond scheint

hinter vorgehaltener Hand

Maskerade_Tinte

Getaggt mit , , , , , ,

7 Gedanken zu „Dunkle Gestalten

  1. scarlett sagt:

    Ich mag das rot-schwarz-weisse und die Art, wie das Schwert (?) das Bild aufteilt, so dass der grosse Vogel einerseits alleine scheint und doch zum Ganzen gehört. Sind das die keltischen Seelenvögel?

    Gefällt mir

  2. Sofasophia sagt:

    großartig – text und bild sind eins.
    danke fürs teilen!

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Oh danke dir, das freut mich sehr. Der Text hatte übrigens vorher mehr Zeilen, doch dann hatte ich den Drang zu kürzen bis dann nur noch der 3-Zeiler da stand und sich nicht mehr dehnen lassen wollte😉. Das Bild ist sicherlich nicht perfekt, aber mir macht es gerade einfach Spaß verschiedene Techniken – Tinte, Wasserfarbe, Fineliner, Collage auszuprobieren und miteinader zu verbinden. Ich hoffe ich finde bald wieder Zeit dafür!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

