Neues Spiel

Auch wenn ich in den letzten Wochen recht wenig Worte auf Pillangó verloren habe und selten Zeit finden konnte, in Eure Blogwelten einzutauchen, möchte ich nun zumindest zum Jahresausklang einen kleinen Gruß an Euch schicken und DANKE sagen. Danke liebe Sofasophien für deine wunderbaren Herzgespinste und Kommentare und Bilderwelten auf Pixartix. Danke liebe Iranique für deine berührenden Gedichte und Texte und Einblicke in die persische Kultur. Danke dir liebe Mika für deine inspirierende Ecke, in die ich mich zwischendurch gern zurückziehe um Wolken und Kohlmeisen zu sehen. Danke liebe Scarlett für deine klugen und einfühlsamen Kommentare und deinen spannenden Lesesaal, in dem man manchmal sogar Rotkäppchen und Alice begegnet. Danke Euch liebe dm und mb für Eure freundlichen Worte auf Pillangó und die frechen (Bild)-Anekdoten auf Eurem Haushundhirschblog. Danke liebe Mützenfalterin für deine Denkanstöße und Kommentare und deinen tollen Blog, auf dem man neben Papier- sogar Schallmützen findet. Vielen Dank an Euch und natürlich an alle anderen für Euer „Mitteilen und Miteinander -Teilen“. Ich freue mich auf all die neuen Gedanken, Geschichten, Bilder und Visionen von uns im neuen Jahr😉 Lasst es Euch gut gehen. Happy new Year!

Foto

Getaggt mit , , , , , ,

10 Gedanken zu „Neues Spiel

  1. mika sagt:

    Vielen Dank, Pillangó!🙂
    Ja, die Karten sind neu gemischt – auf eine neue Runde!
    Wenn ich wieder zurück bin, freue ich mich, deine neuen Werke genauer zu betrachten.
    Ich wünsche auch dir Neues, Ver- und Eträgliches, Interessantes, Spannendes und die Kraft angemessen auf alles zu antworten in diesem kommenden Jahr.
    Liebe Grüße,
    Mika

    Gefällt mir

  2. scarlett sagt:

    oh, ich bin ganz gerührt! Ich hoffe, du bist gut gerutscht und möchte auch dir danken für deine berührenden Texte, deine Bilder, Zeichnungen und Collagen, die mich regelmässig in neue Welten mitnehmen. Danke!

    Mögen deine Wünsche und Hoffnungen im neuen Jahr in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüsse,
    s.

    Gefällt mir

  3. Sherry sagt:

    Danke, liebe Pillangó für deine einfühlsamen Bilder, für die Einfachheit deiner Malstriche, die unglaublich verwobene Geschichten und Gefühle aufzeigen und sich vor meinem Auge so oft zu Kunstwerken gewandelt haben. Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2013.

    Gefällt mir

  4. Sofasophia sagt:

    oooooh, ich werd grad knallrot! daaanke für deine zeilen.
    ich danke auch dir für dein blog und die bereicherung, die du mir damit schenkst.

    ich hoffe, du schreibst und malst weiterhin und teilst deine gedanken auch im neuen jahr mit deinen leserInnen.

    ich freu mich drauf und wünsche dir ein herrliches 2013 mit vielen offenen türen und schönen begegnungen!

    herzlich
    soso

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Danke für deine guten Wünsche, jetzt wird mir ganz warm ums Herz😉 Ich wünsche mir im neuen Jahr auch wieder mehr Austausch mit Euch, mehr Zeit und Raum für das, was sich die Seele wirklich wünscht – schöne Begegnungen, offene Türen, Stille und Raum für das Zarte, Empfindsame, aber auch das Rauhe und Eckige..
      Liebe Grüße und bis bald hier oder bei dir oder auf einem der vielen wunderbaren Blogs im Netz!
      Lara

      Gefällt mir

  5. Herzlichen Dank auch Dir, liebe Pillangó, für Deine feinen Denkanstöße und Arbeiten, die uns einfach sehr gefallen und immer auch zu Gesprächen (mb und dm) angeregt haben. Schön, dass Du wieder da bist, oder hier! Wir freuen uns mit Dir auf das neue Jahr, in dem wir hoffentlich weiterhin mit Gedanken (sprachlich oder visualisiert) von Dir rechnen dürfen!
    Ganz herzliche Grüße von uns,
    mb und dm
    (Schön auch, und besonders, dass wir von Dir mit einem Guß versehen werden in einer Runde von Bloggern, die wir allesamt sehr schätzen.) Bis bald!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: