Lovely Lonelyness

Mädchen in Höhle

Getaggt mit , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Lovely Lonelyness

  1. Sofasophia sagt:

    diesen eintrag habe ich verpasst. mein reader serviert mir nicht immer zuverlässig alle news, wie ich immer wieder feststellen muss.

    das bild bewegt mich. es ist eine traurigkeit unc schwere und dank der pilze auch etwas sehr lebendiges.

    schön, bist du wieder da. den klauen entkommen?!

    [ob du wohl auf fliegenpilzreisen warst? wenn ja: das kenne ich (auch)]

    Gefällt mir

  2. pillangoblog sagt:

    fliegenpilzreisen, das gefällt mir. Ja, so könnte man es sagen. Das Bild habe ich nach einer dieser Reisen gemalt – und die Pilze mitgebracht – für mich ein Symbol der Phantasie und Träume. Ich habe auch Fotos von Fliegenpilzen, nur sind die leider nicht so schön rot😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

