Wasserfarbenspielerei

Ich fühle mich wieder wie früher. Als ich es morgens kaum erwarten konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen um Bäume, Häuser, Hexen und bunte Fische zu malen. Heute sehen meine Bäume und Fische fast genauso aus wie damals😉 Schön mit einem Teil des Herzens noch in den Kinderschuhen festzustecken.

Art Journal 10.04.

Getaggt mit , , , , , ,

5 Gedanken zu „Wasserfarbenspielerei

  1. Sofasophia sagt:

    nicht noch, sondern wieder … bestimmt hast du zwischendrin „richtig“ gemalt und gezeichnet … (ich hoffe, du weisst, was ich meine. richtig im sinne von klassisch …). aber ich bin froh, dass du die kinderbilder und den verspielten stil wiederentdeckt hast. ich mag deine figuren. besonders die lady und den piepmatz unten links …
    hach, soo frühlich (den vertipper lass ich mal).

    herzlich, soso

    Gefällt mir

  2. Mathilda sagt:

    Deine Malereien gefallen mir sehr!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: