Wartendes Mädchen

Wartendes Mädchen

Statt wie sonst die Gala oder Bunte auf News durchzublättern habe ich meiner Meinung nach mal was Sinnvolles im Wartezimmer gemacht: Kritzelei. Geht gut auf der Rückseite einer Werbepostkarte und man braucht nur einen Fineliner o. Bleistift.

Getaggt mit , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Wartendes Mädchen

  1. Sofasophia sagt:

    ich staune manchmal, was bei mir während telefongesprächen so entsteht🙂
    und dein wartendes mädchen ist toll geworden. sie hat ein bisschen angst, scheint mir, oder fragt sich, was kommt …
    herzlich, soso

    Gefällt mir

  2. Sherry sagt:

    Hat sie es wieder am Auge? … =(

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

