Mädchen mit Luftballon

Gestern  habe ich gespielt. Vollkommen die Zeit vergessen beim Malen, Mixen und Kleben. Hintergründe habe ich immer und immer wieder neu zusammengefügt und das ist jetzt das Ergebnis. Unten im Bild liegt übrigens Kreide über weißem Acryl über Tinte, damit lassen sich interessante Strukturen schaffen. Mädchen mit Luftballon

Getaggt mit , , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Mädchen mit Luftballon

  1. Sofasophia sagt:

    sie schwebt, sie hebt ab, sie tanzt, sie fliegt – schwerelos hat sie allem, was bremst, den rücken gedreht und nun badet sie in farben …
    ein wunderbares bild voller leichtigkeit, das ich am liebsten anfassen möchte …

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Schön dass dir das Bild gefällt! Und welche Gedanken dir dazu kommen. Mich überrascht im Nachhinein am meisten die Farbwahl – soviel Rosa und Pastell darin – eigentlich nicht unbedingt „meine Farben“ aber anscheinend die Farben von dem Mädchen mit dem Luftballon😉 Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Ich mag das Bild sehr!
    Und habe ganz eigene Gedanken dazu!
    Herzlichen Dank dafür!
    mb

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: