Das Mädchen geht in den Wald

Das Mädchen geht in den Wald

Und begegnet: sich selbst? Dem bösen Wolf? Ich bin gespannt und verabschiede mich von Euch. In spätestens 4 Wochen bin ich wieder da und werde berichten von meinem selbstauferlegten Rückzug. Ein Wohnwagen im Wald am See. Bis bahald!

Getaggt mit , , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Das Mädchen geht in den Wald

  1. Sofasophia sagt:

    wem es begegnet und wem sie, wirst du uns eines tages vielleicht verraten.
    ein unglaublich schönes, anrührendes gesicht ist dir da gelungen.
    für deine zeit im wald wünsch ich dir erhellende, heilsame und klärende erlebnisse & erkenntnisse!
    herzlich soso

    Gefällt mir

  2. scarlett sagt:

    Ich wünsche dem Mädchen eine gute Zeit im Wald. Hoffentlich hat sie viele gewinnbringende Begegnungen und Erlebnisse!

    Gefällt mir

  3. Das gefällt mir sehr! Klasse!
    mb

    Gefällt mir

  4. pillangoblog sagt:

    Ich danke Euch für Eure guten Wünsche! Ich bin wieder in vetrauten Gefilden und auch bald wieder zurück bei Euch „im Netz“😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: