Das Mädchen kehrt heim…

…und bringt etwas Farbe mit.
Mädchen und Vogel_rosarot

Getaggt mit , , , , , , , ,

9 Gedanken zu „Das Mädchen kehrt heim…

  1. Sofasophia sagt:

    sieht sid traurig aus oder mein ich das nur? vielleicht weil wieder alltag ist?

    Gefällt mir

  2. Sofasophia sagt:

    oh, ähm – dabei wollte ich doch schreiben: schön für uns, dass du wieder da bist!

    Gefällt mir

  3. pillangoblog sagt:

    was für ein schöner Empfang! danke, und der erste Gedanke ist doch meist der Richtige oder?😉 liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Einfach sehr schön … !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

