Fernweh No.1 – Neuseeland Nordinsel

Seit Tagen schon klicke ich mich durch die  „Travel-Blogs“. Betrachte Bilder von bunten Märkten in Thailand und Kambodscha, von nebelverhangenen Bergkuppen in Neuseeland und Farbenfesten in Indien. Lese tagebuchartige Aufzeichnungen von Paaren, die ein Jahr lang „Worken und Traveln“ in Canada und Australien, höre von Helfern, die in kambodschanischen Dörfern Englisch leben und unterrichten. Ich habe Fernweh! Aua. Da das Verreisen gerade nicht reinpasst, reise ich nun einfach mit meinem Blog. Ha. Und meine Weltreise beginnt in…tatata!… Neuseeland. Das schönste Ende der Welt wo gibt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

All pictures taken by pillango

Getaggt mit , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: