Junge und Apfel

Illustration by pillangoblog
Junge und Apfelbaum

Getaggt mit , , , , ,

5 Gedanken zu „Junge und Apfel

  1. Sofasophia sagt:

    ausdrucksstark. ich mag deine bilder und deinen stil einfach total!

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Darüber freu ich mich! Danke. Dabei sind die Umstände unter denen dieses Bild entstanden ist eher ungewöhnlich. Ich saß über mehrere Stunden hinten im Auto und sah aus dem Fenster, während wir durch Tschechien, die Slowakei bis nach Ungarn fuhren. Tristesse wechselte sich mit magischen Naturlandschaften ab und ich versuchte zu vergessen, dass wir am folgenden Tag meine Großmutter verabschieden würden. Also bemalte ich zwischenzeitlich Postkarten.

      Gefällt mir

  2. Ein wunderbares Bild! Klasse!

    Liebe Grüße von uns, dm und mb

    Gefällt mir

  3. pillangoblog sagt:

    Daaaaaaanke Ihr Zwei! Viele Grüße zurück😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

