So many words in your head

Zwei Gedanken: Ich mag bald wieder mehr schreiben ganz bestimmt. Und Berlin ist einfach so schön wenn man  mitten drin auf dem Balkon sitzt. Einen schönen sommerlichen Freitagabend wünsche ich Euch!

Mädchen und Vogel_grün_PK-1

Getaggt mit , , , , , , , , ,

6 Gedanken zu „So many words in your head

  1. Sofasophia sagt:

    kennst du den (berliner) film „sommer auf dem balkon“? sehr sehenswert!
    über deine ankündigung und ihre folgen freue ich mich sehr!

    (kannst du mir übrigens eine yoga-frage beantworten? wie nennt man die verbale instruktionstätigkeit einer yogalehrperson auf deutsch? „die yogalehrerin …. gut.“ in der schweiz sagen wir „anleiten“. und ihr?)

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Ich liebe diesen Film – habe ihn sogar auf DVD – es macht mich glücklich und traurig zugleich wenn ich ihn sehe weil er so nah am Leben ist…

      zu deiner Frage: ich würde sagen „die yogalehrerin unterrichtet gut.“ Brauchst du das für einen Text? Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Sofasophia sagt:

    oh, sorry, schon abgesendet! dabei wollte ich doch schreiben, wie sehr ich die zwei „kritzeleien“ mag. toll deine bildsprache!

    Gefällt mir

  3. pillangoblog sagt:

    danke dir, freue mich!

    Gefällt mir

  4. Auch Dir, Du Liebe, einen schönen und guten Sommer!
    Wann immer Du wieder Zeit und Muße und Lust zum Schreiben haben solltest … wir sind recht sicher, dass wir dann alle wieder hier sind,

    ❤-liche Grüße,
    mb und dm

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

