Verschwindendes Grün

Der Herbst ist zu schön. Gelbe Blätter nisten sich ins Gras. Menschen in Gruppen verteilt. Lesende, Lachende, Meditierende. Ich fühle mich so verletzlich, irgendwie aufgeschnitten. Nur die Natur lasse ich in mich hinein, den Wind, die fallenden Blätter und die Drachen.

Beautiful autumn. Yellow leafs settling down in the grass. Groups of people gathering. Reading, laughing, meditating. Im feeling torn out, vulnerable. I don’t let anything get through my skin but wind and the falling leafs.

Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „Verschwindendes Grün

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: