Little Lady growing Seeds and Birds

20140408-182346.jpg

Getaggt mit , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Little Lady growing Seeds and Birds

  1. MaryamSamara sagt:

    Schöne Worte. Die Idee gefällt mir auch sehr. Ich werde das auch versuchen.

    Gefällt mir

  2. pillangoblog sagt:

    das Zeichnen macht die Gedanken für mich lebendiger. Ich bekomme dann eine andere Verbindung dazu und ich bin für einige Minuten des Tages ganz da, im Moment

    Gefällt mir

  3. Sofasophia sagt:

    genau … ich war grad am weekend in einem frauenkraftweekend, wo es darum ging. aber auch um die leidige „magie der selbstverhinderung“ – wissen allein, dass wir unsere lieder und vögel und kräfte freilassen dürfen, ist eins, aber es umsetzen mutig, beherzt und kraftvoll, ist dann doch oft nicht so einfach. – auf dass es immer einfacher werde! bei dir, bei mir, bei uns allen …
    danke für deine feine illustration!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

