Die Insel II

20140410-183444.jpg

20140410-183503.jpg
Todays Lesson learned – cortado conjello schreibt man so: cortado COM HIELO. Fühle mich wie früher als ich die Beatles noch lautstark mit meinem Kinderenglisch begleitet habe.

Getaggt mit , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Die Insel II

  1. Sofasophia sagt:

    schöön! du lernst spanisch – oder ist das ein bloßer nebeneffekt deines urlaubs in mallorca?

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Ich habe mal vor Jahren etwas spanisch gelernt dass in meinem Kopf mittlerweile mit portugiesisch und Italienisch konkurriert. Ich würde so gern alles sprechen! Und französisch, ungarisch und überhaupt

      Gefällt mir

      • Sofasophia sagt:

        ach ja, das geht mir gleich: zuerst italienisch, dann portugiesisch, dann spanisch. ich kann kaum sätze bilden, verstehe aber lesend ziemlich viel. was für ein sprachgebabel in meinem kopf!🙂

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

