Die Insel V

hidden between tables and tapas
fingers clenched around
the stable pen
porcelain noises
male voices melting
down my wooden tongue
i’d like to shake my pale hair
to free the birds
nesting there

20140430-233406.jpg

Getaggt mit , , , , , , , ,

6 Gedanken zu „Die Insel V

  1. juleeee sagt:

    wundervoll, sehr träumerisch, sehr inspirierend, genau das richtige für den Wochenstart!

    Gefällt mir

  2. pillangoblog sagt:

    Julee, ich wollte deinen Kommentar freischalten und jetzt ist er weg. Die mobile App ist echt confusing. Schade, danke dir dafür. Ich hab ihn auf jeden Fall gelesen.,,

    Gefällt mir

  3. Sofasophia sagt:

    eine schöne schrift hast du – und auch, was du schreibst, mag ich sehr … vor allem die vögel🙂

    Gefällt mir

  4. pillangoblog sagt:

    Danke Dir. Dass mit der Handschrift sieht man selbst wohl etwas anders, aber schön!

    Gefällt mir

  5. juleeee sagt:

    also bei mir zeigt es den Kommentar noch an, aber solange du ihn gelesen hast ist es ja gut🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

