Girlanden ranken sich um deine blinde Haut

Die Füße irgendwo in der Erde vergraben

die bunten Augen heimlich zugenäht

und alle Bühnen der Welt applaudieren der Frau

der Frau die auf Stelzen

steht

Getaggt mit , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Girlanden ranken sich um deine blinde Haut

  1. cataleyaaa sagt:

    wie wunderschön.
    ließ mich kurz den atem anhalten.
    „deine blinde haut“.
    fabelhaft.

    ich musst unwirllkürlich hieran denken:

    Gefällt mir

  2. pillangoblog sagt:

    cataleyaaa, danke für Deine Zeilen! Freut mich dass Du an meinen kurz hängengeblieben bist. Ich sitze gerade in einem dieser Hipster Cafés mit viel zu lauter Musik (dafür aber WLAN) und kann Deinen Clip überhaupt nicht hören. Werde dass aber spätestens am Mittwoch nachholen, wenn ich wieder at home bin😉

    P.S. ich war das Wochenende in einem Funkloch vergraben, das war strange, sehr sogar. Komplett abgeschnitten, daher erst jetzt die verspätete Antwort auf deine Zeilen…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: