Geschichten von unterwegs

Sofasophia hat auf ihrem Blog wieder ein neues schönes Herzgespinst ins Leben gerufen: Die Geschichten von unterwegs. Eine Reihe, in der sie Alltagsgeschichten, Gedanken, Lyrik und Bilder von anderen Bloggern und Autoren sowie ihre eigenen Beobachtungen von unterwegs zeigt. Heute ist auch ein Gedicht von Pillangó dabei mit dem Titel Stadtmitte (das ich während einer Berliner U-Bahn-Fahrt getextet habe). Was mich sehr freut!

 

Getaggt mit, , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Geschichten von unterwegs

  1. Sofasophia sagt:

    ooooh, danke für die werbung! beiträge willkommen – ich lebe versponnene netze!🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: