*Mother’s Love.

Little bird growing

*Mother’s Love, by Pillangó 2014

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „*Mother’s Love.

  1. Sofasophia sagt:

    Sehe ich da vorfreude? Gemischt mit ein bisschen Angst?
    Wie auch immer: ein sehr feines, vielsichtiges Bild ist dir da gelungen …🙂

    Gefällt mir

    • pillangoblog sagt:

      Meine Liebe, diese Emotionen sehe ich auch in dem Bild…danke dir für dein Feedback! Ich war total erstaunt als mir die Zeichnung in die Hände fiel, hatte ich gar nicht auf dem Schirm dass ich sie – ca. 3 Monate VOR meiner Schwangerschaft – gestaltet habe…

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

