Ein Appell

Ein Appell von Sherry Iranique auf ihrem Herz-im-Kopf-Blog, den ich heute re-bloggen möchte. Weil Sherry klare Worte findet für eine Entwicklung, zu der ich bislang geschwiegen habe. Weil es mich und jeden Einzelnen betrifft. Jeden der schweigt, verharmlost, wegschaut. Danke für diesen Appel, der hoffentlich von Euch weitergetragen und diskutiert wird.

Ein Gedanke zu „Ein Appell

  1. Lara sagt:

    hier auch noch ein kritischer lesenswerter Artikel zu dem Thema http://www.nachdenkseiten.de/?p=24336

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: