The singing Bird II

*the Singing Bird II* by pillangó

*the Singing Bird II* by pillangó

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

6 Gedanken zu „The singing Bird II

  1. Kein Bild, liebes Fräulein Lara, nichts zu sehen. Dafür ist ein Famosstapelchen Postkarten bei mir eingeflattert. Danke dafür und liebe Grüße.

    Gefällt mir

    • Lara sagt:

      huch? Wie seltsam liebe Frau Knobloch. Das sagte man mir auch schon an anderer Stelle, ein technisches Problem? Werde mich umgehend darum kümmern! Wie schön dass die Postkarten wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen sind…Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. iris sagt:

    Vorhin, als ich den Bildlink (als er noch aktiviert war) anklicken wollte, bekam ich die Meldung, dass ich die nötigen Rechte nicht hätte. Vielleicht ist das ein Rechteproblem? Bild privat eingestellt oder so? (ich kenne mich nicht aus und spekuliere nur wild, ignoriere mich also einfach, wenn ich falsch liege)

    Gefällt mir

  3. Lara sagt:

    danke Iris!

    Dann liegt es wohl wirklich an der App…

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

