Ankunft eines Zauberjungen

Ankunft eines Zauberjungen

*Ankunft eines Zauberjungen* – Illustration: pillangó 2015

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

13 Gedanken zu „Ankunft eines Zauberjungen

  1. Ulli sagt:

    herzlich Willkommen, kleiner Zauberjunge auf dieser Erde und in diesem Kreis. Ich streue Sternenstaub, Glück und Segen auf deine Wege, mögest du behütet gross werden und Freude eine ständige Begleiterin von dir sein.

    Und einen herzlichen Glückwunsch an die grossen Pillangos …

    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. Sofasophia sagt:

    Hach … was für ein wunderbares Zauberbild!
    Danke!

    Gefällt 1 Person

  3. Allerherzbeste Wünsche und Danke für dieses Pillangózauberbild. Und viel Kraft außerdem… Ihre Frau Knobloch.

    Gefällt mir

  4. Angelika sagt:

    Wie wunderbar, dass der Zauberjunge da ist!

    Ich wünsche Dir viel Kraft und ein offenes Herz für diese Babyzeit. Deinem Zauberjungen wünsche ich nur das Beste und Gesundheit und dass er diese wundersame Welt langsam entdecken kann. Und dem Papa wünsche ich, dass er möglichst viel Babyzeit hat!

    Gefällt 1 Person

    • Lara sagt:

      Vielen Dank Angelika😉 da die Nächte doch sehr kurz sind zuweil kann ich die Kraft gerade sehr gut gebrauchen. Und der Papa ist glücklich, als Selbstständiger von zu Hause arbeiten zu können. Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  5. Tolles Bild ein Zauberjunge..das ist schön

    Gefällt 1 Person

  6. wächst.. Nicht nur, aber auch deswegen hat mich dein Beitrag so angesprochen. Alles Liebe!
    Äää

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

