Pillangó Postkarten und Drucke

Zum Jahreswechsel habe ich mir noch einen kleinen geheimen Wunsch erfüllt und ein, zwei Illustrationen aus der virtuellen Welt geholt und auf „Fine Art-“ sowie Recycling-Papier drucken lassen. Zwei Bilder und einige Postkarten haben zu Weihnachten schon ihre neuen Besitzer erreicht, juchhe, und ich freue mich sehr darüber!

Falls Ihr Euch oder Euren Liebsten ein paar schöne Worte, Grüße oder ein Bild zukommen lassen wollt, schaut doch mal rein in meinen kleinen Etsy-Shop https://www.etsy.com/de/shop/pillangoart?ref=l2-shopheader-name. Oder schreibt mir auch gern einfach an lara@pillango.de.

Tschööö und alles Liebe, Lara

Recycling-Postkarte "Indian Dreams" by pillangó 2014

Recycling-Postkarte „Indian Dreams“ by pillangó 2014

Recycling-Postkarte "Indian Dreams" Rückseite by pillangó 2014

Recycling-Postkarte „Indian Dreams“ Rückseite by pillangó 2014

Recycling-Postkarte "Indian Dreams" mit Kraftpapier-Umschlag by pillangó 2014

Recycling-Postkarte „Indian Dreams“ mit Kraftpapier-Umschlag by pillangó 2014

Motiv "Indian Dreams" im Holzrahmen by pillangó 2014

Recyling-Postkarte „Indian Dreams“ im Holzrahmen by pillangó 2014

L1040537

IMG_1687

„Indian Dreams“, Fine Art Print by pillangó 2014

"Carrying dreams in my bag", Fine Art Print im Holzrahmen by pillangó 2014

„Carrying dreams in my bag“, Fine Art Print im Holzrahmen by pillangó 2014

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

13 Gedanken zu „Pillangó Postkarten und Drucke

  1. Sofasophia sagt:

    Wenn ich wieder flüssig bin. Will ich. Deine Kunst mag ich wirklich total gerne!

    Gefällt 2 Personen

  2. Meichy sagt:

    Liebe Lara, ich finde deine Kunst sehr schön und inspirierend und deine Werke stehen schon ganz weit oben auf meinem Wunschzettel (mein Studentenbudget lässt nur grade wenig zu)!

    Gefällt 1 Person

    • Lara sagt:

      danke liebe Meichy! Ach, du hast auch diesen Wunschzettel? Ich auch und es ist schön sich immer mal wieder selbst einen Wunsch zu erfüllen, so klein er auch sein mag. muss auch nicht immer was kosten 😉 Liebe Grüße

      Like

  3. Ulli sagt:

    ich mag deine Bilder auch sehr, aber auch ich habe ein Loch in meiner Geldbörse, leider, vielleicht sollten wir tauschen? eine Art, die Kreise zieht und die ich sehr mag!

    Gefällt 1 Person

    • Lara sagt:

      mir sagte mal eine weise Frau, dass man die Dinge im Fluss halten sollte, so ist es wohl auch mit dem Geben, Nehmen, Austausch von Werten und Geld. Ich finde deine Idee daher total schön mit dem Tauschen im Kreis, ich überleg mal was ich da hineingebe 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Wunderhübsch, liebes Fräulein Lara. Da muß ich unbedingst welche haben, um Freude zu versenden. Ich mailde mich bei Ihnen. Herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

    Gefällt 1 Person

    • Lara sagt:

      Liebste Frau Knobloch, jaaa, „Mailden“ Sie sich gern jederzeit, mein Briefkasten freut sich über Nachricht. Oh…gerade sehe ich doch ein kleines Briefchen darin aufleuchten, von Ihnen, schön! Herzliche Grüße

      Like

  5. MaryamSamara sagt:

    super schön. steht auf meiner wunschliste ❤

    Gefällt 1 Person

  6. lettercastle sagt:

    Amazing!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar