Blüten, Bäume, Berlin!










Auch das gibt es in Berlin: Ginster, der sowas von unverschämt gelb blüht, dass die anderen Sträucher gleich einpacken können. Auf meiner spontanen, abendlichen Joggingtour Richtung Friedrichshainer Volkspark kam ich jedenfalls nicht daran vorbei. Ich stand davor, minutenlang, guckte und staunte, dass die Natur sowas kann. Endlich riss mich los, kam aber nicht weit. Zuviele Blüten, Bäume, Verästelungen unter dem Licht des Abendhimmels. Dann noch der Mond und die Schatten, die er wirft. Es war zauberschön.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Getaggt mit , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Blüten, Bäume, Berlin!

  1. Sherry sagt:

    Sehr schöne Bilder …

    Gefällt mir

  2. Sofasophia sagt:

    schön!!! klar, da könnt ich auch nicht ohne fotos zu machen dran vorbei🙂

    Gefällt mir

  3. pillangoblog sagt:

    vielen Dank für das Feedback. I appreciate it very much…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: