Frau im Wasser

Frau im Wasser

Getaggt mit , , , , , , , , ,

6 Gedanken zu „Frau im Wasser

  1. Sofasophia sagt:

    ich stelle mir vor, dass sie unter ihren füssen bald schwimmhautähnliche wurzeln bekommt. teil des wasser wird. still und noch stiller.
    ein wunderbare collage hast du da geschaffen!

    Gefällt mir

  2. scarlett sagt:

    Sie sieht ein wenig so aus, als ob sie mit dem Wasser und den Ästen langsam verwachsen und ein Teil von ihnen würde. Schön.

    Gefällt mir

  3. mika sagt:

    Ein bezauberndes Bild!🙂 …und es lebt im Geäst…doch sie läßt sich nicht beirren und ist „abgetaucht“.
    Allerdings kann man den Spruch umgekehrt auch verstehen: „Rückkehr zur Stille läßt die Wurzeln spüren“. So zumindest erlebe ich es.

    Gefällt mir

  4. Das gefällt uns beiden sehr!
    Herzlich, dm und mb

    Gefällt mir

  5. pillangoblog sagt:

    Ich danke Euch allen für Eure Gedanken und Kommentare zu der Frau im Wasser😉 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: